[linux-l] Probleme mit Tastatur und Webanwendung

Thomas Kaepernick mast_1 at gmx.net
Fr Apr 30 18:04:57 CEST 2010

Danke für zunächst für die Antworten. Es beruhigt etwas. Meine Frau hat
die Internetadresse von ihrem Schreibkurs mit nach Hause gebracht. Dort
wurde mit Microsoft Windows gearbeitet. Vielleicht wurde die Seite für
IE optimiert.

Interessehalber: Weiß jemand, wie die Tastatursignale bei o.g. OS und
den Unices vom jeweiligen Betriebssystem verarbeitet werden? Ich denke
da liegt irgendwo der Knackpunkt.

Gruß Thomas