[linux-l] Java-Geraffel auf Netbooks

Olaf Radicke briefkasten at olaf-radicke.de
Mi Jun 9 10:51:16 CEST 2010

Hi!

Wo wir gerade beim /Java Bashing/ waren:

Hier ein nettes Beispiel für diese /netten/ Java-Framewoks die "Probleme
lösten, die ich vor her nicht hatte". Ich hatte mich gewundert, warum ständig
auf auf meine Festplatte meines Netbooks zugegriffen wurde, auch wenn ich
nichts tat.

Mit block_dump habe ich herausgefunden, das es Hibernate ist. Ich will ja
nicht sagen das Java an sich scheiße ist, aber die Java-Frameworks erinnern
mich immer an das Spiel "Jenga": Immer noch eins drauf packen bis es kracht.

Ich rechne mir keine großen Chancen aus, heraus zu finden, um welches Programm
es sich hier handelt, um es deinstallieren zu können.

Gruß

Olaf

--
Meine Rechtschreibfehler stehen unter der Creative Commons Lizenz.
(Bearbeitungen und Weitergabe unter gleichen Bedingungen):