[linux-l] LPIC-2-Buch ausleihen --> LPIC-1/2 Vorbereitungsgruppe(n) ?

Pascal Bernhard pascal.hasko.bernhard at googlemail.com
Mo Jul 2 20:59:06 CEST 2012

Am 02.07.2012 12:43, schrieb Alexander Lenz:
> [...]

> seitdem leider nicht mehr, wie mir scheint.
>
> Nun droht angesichts des neuen "Essentials"-Programms eine Art Schere
> aufzugehen : Hier die Linux-Privatanwender, für die die Essentials genau
> richtig sind, und auf der andern Seite die Pros, die überwiegend schon
> LPIC-1 haben und jetzt Stufe 2 erklimmen wollen...
>
> Wären denn hier noch weitere Leute, die auch noch LPIC-1 vor sich haben,
> und Interesse am gemeinsamen Lernen in einer regelmäßigen Gruppe hätten
> ? Mit dem Ziel, auf dem diesjährigen BLIT (Potsdam, 3.11.12) die Prüfung

[snip]

> Wenn sich da etwas greifbares formiert, mit konkreten wöchentlichen
> Terminen (vllt. sogar 2x/Woche), dann gib uns bitte Bescheid !

Meinerseits würde auch Interesse bestehen (an strukturierter
Vorbereitung auf LPIC1), eventuell macht da auch noch ein Freund von mir
mit. Ich habe als Prüfungstermin jetzt zwar nicht explizit den BLIT 2012
angepeilt, aber ich will niemandem im Wege stehen, der entsprechend ein
forciertes Lernprogramm absolvieren möchte.

Beste Grüße,

Pascal

Pascal Bernhard
Schwalbacher Straße 7