[linux-l] Gnu/PG Workshop

Volker Grabsch vog at notjusthosting.com
Fr Nov 16 12:33:45 CET 2012

Fabio Schmeil schrieb:
> naja umso besser wenn die Leute bisher noch wenig von GPG gehört haben
> dann wird es doch zeit ihnen das zu zeigen ;-).
>
>     1) allgemeine Kryptografie-Grundlagen (wie in meinem Vortrag)
>     2) Anfänger-Workshop (ich mache den Leuten ihre Schlüssel;
>     anschließend üben wir gemeinsam E-Mail, Chat und Umgang mit Dateien)
>     3) Keysigning-Party
>     4) OpenPGP für Fortgeschrittene

Ein Vorschlag:

Wenn der genaue Tag und die Uhrzeiten feststehen, könntet ihr
die Keysigning-Party nochmal separat mit einer festen Uhrzeit
ankündigen?

Es gibt sicher einige (mindestens mich), die sich bereits
mit GPG & Co. auskennen, aber trotzdem gern direkt an der
Keysigning-Party teilnehmen möchten.

Gruß
Volker

--