[linux-l] Ein offenes Wort [was: In eigener Sache: Mailingliste linux-l]

Fabio Schmeil fabio.schmeil at belug.de
So Nov 18 16:34:21 CET 2012

Hi Jörg,

als ich die Info mit dem AFRA auf die Liste gepostet hatte, hätte ich
nicht gedacht das so eine Diskusion losbricht über Sinn oder Unsinn des
Rauchens. Das das AFRA eröffnet war lediglich als Info gedacht.
Natürlich sollten auf ML keine Aussagen getroffen werden die in
Irgendeiner Weise andere herabwürdigen. Zu dem Thema gab es schon ein
Statement seitens der Belug.
Ich hoffe damit kocht die ganze Diskussion etwas runter und es wird von
allen beteiligten wieder auf einer sachlichen Ebene kommuniziert.
Vielleicht einfach gegenseitig mit den Betroffenen Personen aussprechen?!

Viele Grüße

Fabio