[linux-l] [linux-l-announce] Vortrag (**) Virtualisierung

Pascal Bernhard pascal.hasko.bernhard at googlemail.com
Mi Feb 20 15:49:21 CET 2013

Hallo Andreas,

Am 20.02.2013 11:33, schrieb Andreas Schott:
> Oh, das ist aber sehr kurzfristig.
> Oder war das schon länger geplant?

Ja. das war schon länger geplant. Ich glaube zwar nicht, dass es auf
dieser Mailingliste eine Ankündigung gab (Das Archiv zu durchsuchen habe
ich im Moment wenig Lust), aber auf dem Kalender unserer Webseite gab es
ebenso einen Hinweis wie auf der Facebook-Seite der BeLUG.

Beste Grüße,

Pascal

> und trage dich dort bitte aus

Pascal Bernhard
Schwalbacher Straße 7
12161 Berlin
Germany

Phone: +49 (0)30     32 66 58 00
Mobile: +49 (0)177   88 10 80 2

Das Leben ist ungerecht, aber denke daran, nicht immer zu Deinen Ungunsten
(John F. Kennedy)