[linux-l] Jobangebot

Michael Kasten home at m-kasten.de
Do Jan 24 07:04:31 CET 2013

Hallo Liste,

ein mir bekanntes Unternehmen sucht einen Linuxadmin, weswegen ich das entsprechende Stellenangebot
hier auf dieser Liste ebenfalls verbreiten möchte, sollte diese Liste grundsätzlich keine Mails
dieser Art haben möchte, gebt mir Bescheid bzw. vielleicht gibt es ja auch noch ein passendere Liste?

Es handelt sich um eine Festanstellung.
Einsatzort kann sowohl Berlin als auch Dresden sein, die genaue Organisation müsste dann individuell
geklärt werden.

Das Unternehmen betreut hauptsächlich Internetagenturen,
die Anforderungen sind entsprechend:

Gute Kenntnisse in der Administration Debian basierter Server (Installation, Wartung)
Sicher in der Administration klassischer Webkomponenten wie Apache, MySQL, PHP
Erfahrung im Umgang mit LDAP, Kenntnisse bei der Erstellung und Wartung von Backupszenarien.
Kenntnisse im Umgang mit bash, Perl, PHP

Sollte Interesse bestehen stelle ich gerne den Kontakt her

mit besten Grüßen

--
Michael Kasten | http://m-kasten.de
Im wirklichen Leben gibt es kein [Strg]+[Z]