[linux-l] Multimedia Programme

Juergen Rienaecker j.rienaecker at arcor.de
Di Jul 30 09:40:58 CEST 2013

Hallo
Ich nutze seit 1997 noch immer SuSE bzw. Opensuse. Nun muß ich aber
anläßlich des Erscheinens von Avidemux-2.6.4 feststellen, daß es bei
Packman offenbar nur noch einen gibt, der in Feierabendarbeit für SuSE
packt. Wie machen das die anderen Distris ?
Ohne die Packete von Packman ist mit der SuSE nicht mal Digital-TV
möglich, geschweige den Videoschnitt usw.
Ich streube mich zwar in meinem Alter von 77 Jahren noch auf eine andere
Distri umzusteigen. Wenn mir aber die Packmanpakete für Multimedia
fehlen, werde ich mal in den saueren Apfel beißen müssen.

Gruß Jürgen Rienäcker