[linux-l] Tickets Linuxtag

Lutz Willek lutz.willek at belug.de
Di Mai 14 19:35:17 CEST 2013

Hallo Andreas,

Das Ticket kommt per Mail, deswegen brauchte ich ja auch eine Mail
*direkt* an mich und _nicht_ an diese Liste. Dennoch: Ticket ist schon
unterwegs zu Dir. Du musst Dich dann beim Linuxtag anmelden und dann das
Ticket ausdrucken. (Aktivierungslink ist in Deiner Mail)

Wenn noch jemand ein Ticket haben möchte: kurze Mail *direkt* an mich
genügt. Ich melde mich hier, wenn die Tickets alle sind.

Mail: lutz.willek <at> belug.de

lg Lutz