[linux-l] Info für Admins: Univention Corporate Server jetzt auch kostenfrei kommerziell einsetzbar

Lutz Willek lutz.willek at belug.de
Mi Apr 22 09:36:17 CEST 2015

Hallo,

Gedacht für Admins, die verstärkt Linux im Geschäft/Betrieb einsetzen möchten... read on...

Als Fan des UCS hat mich eine Mail von Univention gestern sehr gefreut: Ab sofort gibt es für Univention Corporate Server (UCS) endlich eine kostenfreie Variante für den kommerziellen Einsatz. Die Pressemitteilung dazu findet Ihr hier:
https://www.univention.de/2015/04/univention-corporate-server-als-kostenfreie-core-edition/

Also wer von Euch immer noch SBS oder W2k3 bei sich in der Firma rumgammeln hat, oder wenn Du für ein KMU eine solide Basis für Deine Infrastruktur suchst: UCS ist die perfekte Linux-Lösung dafür.

Ich finde das neue Modell genial: 100% Open Source, Sehr leistungsfähig und offen, ohne Einschränkung nutzbar, bei Bedarf Support zum kleinen Preis buchbar. https://www.univention.de/ueber-uns/univention/open-source/

Wer UCS nicht kennt kann gerne bei uns in der Belug vorbei kommen und sich das dort live ansehen.

Gruß Lutz