[linux-l] Internet-Anbieter in Berlin

Thomas Schmidt schmidt at netaction.de
Fr Jan 9 17:03:23 CET 2015

Hi Leute!

Jaja, tierisch trivial und off topic, aber könnt ihr einen
DSL-Anbieter empfehlen? Kabelfernsehen habe ich leider nicht. Bisher
war ich bei QSC, weil die einen ernstgemeinten Support haben, aber
dort wurde ich heftig verarscht.

Netzneutralität, feste IPv6-Adresse und funktionierende DNS müssten
selbstverständlich sein, ich schreibe das trotzdem mal vorsichtshalber
als nice to have auf. Also, wo seid ihr? Könnt ihr einen Dienst
empfehlen? Dann kann ich endlich einen Freifunk-Knoten aufmachen.

Liebe Grüße
Thomas