[linux-l] Dateigrößenbegrenzung von 40 Kb??

Christopher Stark christopherstark at posteo.de
So Dez 18 12:58:27 CET 2016

Hallo Susanne,

als Vegetarier fällt es mir schwer, auf Tofu zu verzichten ;)

Mir ist schon klar, daß es im Linux-Umfeld viele Puristen gibt, die sich
auch den Kernel selber kompilieren. Viellicht sind's auch häufig sie
Selben, die nur Reintext akzeptieren und für die html ist schon zu viel
Schmuck ist....
Aber andererseits leben wir in Zeiten sehr billiger Datenspeicher und es
kommt nicht auf das eine oder andere Kilobyte mehr an.

Ganz abgesehen von der Frage, weshalb Linux nicht aus der Nische kommt
und ob das vielleicht auch mit solchen "Informatikerdogmen"
zusammenhängt .... meiner Meinung nach müßte sowas demokratisch
abgestimmt werden. Ich kann es ja schon mal als Top für die
Mitgliederversammlung anmelden :)

Viele Grüße
Christopher