[linux-l] Linux-Magazine

Volker Wegert mail at volker-wegert.de
Di Dez 20 21:00:01 CET 2016

Guten Tag,

ich hätte gut 5 Kartons Linux-Magazine an die/den Meistschenkende/n zu verbieten. Es handelt sich um die Ausgaben 06/1998 bis 09/2013. Die meisten CDs/DVDs müsste ich auch noch auf Spindeln hier haben, wobei ich weder bei den Heften noch bei den CDs/DVDs eine Gewähr auf Vollständigkeit geben kann. Das Ganze könnte in Pankow/Nordend nach Absprache abgeholt werden. Hat vielleicht jemand Interesse?

Schöne Grüße
  Volker Wegert