[linux-l] Achtung Bastel: IBM Hardware Old School zu verschenken

dg dg-lists at restfarbe.de
Mo Nov 21 23:04:13 CET 2016

Hallo liebe Techies und Geeks!

Benötigt jemand Netzteile für die alten IBM Notebooks, also noch die
dünnen ohne Mittelstift, passend zu x31 etc ? (Habe 3 Stück)

Habe auch noch ein X31, das nicht mehr bootet zum ausschlachten.

Und ein R50e, der noch ne Weile als Server lief. Hier ist der Bildschirm
kaputt, und die Tastatur ist von einem R50 und passt nicht ganz
(funktioniert aber)

Und eigentlich hatte ich noch 2x256MB RAM rumfahren passend für ein
Pentium 3 Prozessor mit 133 MHz Taktung (war mal ein einem A20m) - falls
ich das finde, kräht da noch ein Hahn danach?

Ich ziehe um, und muss Ballast los werden :)

(Ach ja eine USB Tastatur hätte ich auch noch)

Grüße, dg