[linux-l] Internet- Javascript- PHP- und Indizierungsfrage

Christopher Stark christopherstark at posteo.de
So Okt 23 20:38:32 CEST 2016

Hallo Ihr,

ich habe eine Seite der "Einfachen Wahrheiten", auf der ich Zitate von
Verschwörungstheoretikern, Nationalisten, Reaktionären, Faschisten,
Neoliberalen usw. sammle:
http://politikvonunten.org/index.php?option=com_content&view=article&id=13&Itemid=23

Nun wird die Seite über Suchmaschinen offenbar leider nicht indiziert,
da die Tabelle über ein javascript-Addon von Joomla (Szaki Table) aus
einer CSV-Datei bei Aufruf der Seite dynamisch generiert wird.

Habt Ihr eine Idee oder einen Vorschlag für mich, wie ich diese Seite
indizierbar bekomme? Die Sortierbarkeit und der Suchfilter oben links
sollen dabei aber erhalten bleiben...

Viele Grüße
Christopher