[linux-l] ein "herz" für twitter?

dg dg-lists at restfarbe.de
Di Jan 31 10:45:27 CET 2017

Also, wenn du ein Linux-Programm nutzt um Twitter-Feeds zu lesen und zu
posten, wird ganz einfach eine Linux-Frage daraus :)
Aber ich nutze Twitter meist am Handy oder im Browser, und kann daher
nicht weiterhelfen.

Den Widerwillen den manche gegenüber Twitter haben, ist vielleicht auch
geschuldet der Tatsache, dass man um daran teilzuhaben auch einen
Account braucht (früher konnte man noch RSS abonnieren).
Daraus folgt: wenn du in Twitter im Web-Interface (im Browser)
eingeloggt bist, kannst du Beiträge auch "herzen". Wenn nicht, nicht.

Hilft das weiter?