[linux-l] kleines Problem mit neuem Gimp

Frank Reker frank at reker.net
Fr Nov 17 16:50:47 CET 2017

Hei,

Am Fri 17. Nov 2017 16:18 +0100 schrieb Detlef Krenz:

>Wenn ich nun das make eingebe dann kommt: Es wurden keine Ziele angegeben und
>keine Steuerdatei gefunden. Ich habe dann make -h angeguckt, bin aber auch
>nicht so recht schlüssig geworden. Ich frag erst mal, bevor ich weiter suche.

Tja, dann wuerde ich mal behaupten, dass
das configure script nicht sauber durchgelaufen ist
(z.B. wegen fehlender Abhaengigkeiten).
In jedem Fall hat es keine Makefile's geschrieben.
Schau mal auf die Ausgabe von ./configure - (die
letzten Zeilen sind die interessanten)

--
Don't worry be happy ...
Ciao Frank Reker