[linux-l] Linux-Hilfe / Community Nähe Westend?

Thomas Kaepernick mast_1 at gmx.net
So Mär 4 17:42:00 CET 2018

Ich habe mal geDuckDuckGot und diese Übersichtsseite gefunden:
https://lug.berlin/

Interessant für Westend ist vielleicht der Eintrag über die upLUG, sagt ein Nordostberliner.

Ebenfalls einen Blick wert sind die Berliner Volkshochschulen:
https://www.vhsit.berlin.de/VHSKURSE/BusinessPages/CourseList.aspx

--
Mit freundlichen Grüßen

Thomas Kaepernick