[linux-l] Problem oder Frage was tun VLC

Detlef Krenz krenz.berlin at freenet.de
Mi Mär 14 09:37:18 CET 2018

Alles OK und wieder in Ordnung, ich hatte das "alte" nicht
deinstalliert, sondern die neue Version dazu, dachte geht so, aber das
führte wohl eher zum "drübergebügeltsein" gut aber nun ist wieder im
Fluss, neues VLC läuft sehr gut ohne Abstürze, so weit wie ich das
bislang festgestellt habe. Somit

ein frohes Schaffen in die Runde