[linux-l] Doch Demo gegen Erdogan am Freitag in Berlin

Ralph Angenendt ralph at strg-alt-entf.org
Mo Sep 24 15:02:32 CEST 2018

Christopher Stark wrote:
> Oh, entschuldigt. Es gibt doch eine Demo, wurde ich jetzt drauf hingewiesen:
> https://erdogannotwelcome.wordpress.com/2018/09/15/wichtige-meldung1/
>
> *28.09. // Großdemo „Erdogan not welcome!“ // Berlin // 16:00 Potsdamer
> Platz*

Falls hier irgendein Admin von mlists.in-berlin.de mitliest: Die linux-l
scheint fehlkonfiguriert zu sein, hier tauchen in letzter Zeit
cross-mails von irgendeiner politischen Mailingliste auf.

Das scheint vor allem eine private Mailingliste zu sein, da sie auf der
Übersichtseite http://mlists.in-berlin.de/mailman/listinfo nicht zu
finden ist.

Danke,

Ralph