[linux-l] Problem nach Neuinstallation Debian 9 mit Uefi

Gerard Bekhuis odemarus at gmx.de
Do Jul 18 20:52:54 CEST 2019

Hallo Volker und Frank,

ich habe vorhin mal via Konsolenzugang ein Update durchgeführt und dann
versucht noch mal wieder
neu zu starten.
Es war nur ein weißer Strich links zu sehen und Konsolenzugriff mit
Strg+Alt+F1 war nicht mehr möglich.
Ich habe inzwischen wieder neu installiert und bin aber sehr gespannt
woher mein Problem kommen
könnte, denn das ist nach wie vor noch da..

Gérard