[linux-l] Problem nach Neuinstallation Debian 9 mit Uefi

Gerard Bekhuis odemarus at gmx.de
Sa Jul 20 18:16:34 CEST 2019

Hallo Frank,

ich habe heute Debian 10 64 bit installiert und das was ich darüber
geschrieben habe,
habe ich an die Liste geschickt, das müsstest Du doch auch bekommen
haben oder?
startx habe ich Dir jetzt auch zugeschickt.
Ich vermute dass mein jetziges Problem mit Debian 10 mit der Grafikkarte
eventuell zusammenhängen könnte.
Es ist eine Radeon HD 6450

Gruß Gérard.