[linux-l] Debian10 mit uefi Startproblem

Thomas Kaepernick mast_1 at gmx.net
Sa Jul 27 10:15:32 CEST 2019

Hallo Gérard,

der Satz von Volker - auf den sich meine Notiz bezog - war wohl eher hinsichtlich deines Engagement bei den Senioren gemeint. Dass Du Deine Distribution gefunden hast, kam in Deinen Ausführungen deutlich durch.
Ich wünsche Dir Kraft und viele gute Argumente für die Arbeit in der Senioren-AG.

--
Mit freundlichem Gruß

Thomas Kaepernick