[linux-l] Epson Drucker/Scanner

Michael Kappes michael.kappes at belug.de
Fr Sep 13 15:06:19 CEST 2019

Hallo Arnd,

"bisserl mehr Infos was du schon probiert hast wäre informativer" ;-)

Kennst du diese Anleitung hier? (0)

Beachte: *And to Get the Epson ET-4700/ET-4750 Series Printer Installed
on Mint Linux you need to Download and Install the Epson Proprietary
Driver.*

Falls dabei was "schief" geht, "lohnt" sich ein Blick in die CUPS LOG
Dateien. Mehr Infos hierzu findest du unter (1) & (2)

Nur Geduld, das wird schon.
Michael

LINKS:

(0)