[linux-l] Fotokalender erstellen

So Aug 23 21:45:04 CEST 2020

Hallo Arnd,

ich möchte hier jetzt keine "Schleichwerbung" betreiben, aber ich habe
beste Erfahrungen mit Fotobuch.de (http://www.fotobuch.de) gemacht und
darüber schon mehrere Fotobücher und Kalender erstellt.
Die Qualität der Druckerzeugnisse war bisher immer tadellos und die
Lieferung sehr schnell. Die Software Designer 3 steht für Windows 10
(64-bit), Apple MAC und auch Linux zum kostenlosen Download zur Verfügung.

Die Fotobücher und Kalender werden dabei mit der Software erstellt und
anschließend an Fotobuch.de zum Drucken und Binden übertragen.

Viele Grüße Christian

--
                    \\\|///
	    christian at lehrmann.wf