[linux-l] Mint: Leiste weg

Gerard Bekhuis odemarus at gmx.de
Mo Sep 28 21:42:07 CEST 2020

Hallo Arndt,

ein kleiner Tipp:
Versuche mal bei Google einzugeben: die untere leiste von linux-mint
-startleiste- ist weg
und vielleicht bekommst Du  (1)Möglichkeit(en) wie Du das Problem
eventuell lösen kannst.
Ich habe es gerade ausprobiert und es funktionierte.
Ich möchte Dich ermutigen Dich selbst auf den Weg zu machen.
Klar kann ich hier auch eine fertige Lösung anbieten:
Betätige die Taste "Alt" und klicke F1 an, dann öffnet sich das
Startmenü wo Du dann zu den Einstellungen kommen kannst und wo Du dann die
Leiste wieder zu vorschein holen kannst.
Viel Erfolg.
Gérard Bekhuis.