[linux-l] iNTEL-Core-i7-12700 14Cores

Andreas Schott andreas.schott-nauen at arcor.de
So Mai 15 11:09:13 CEST 2022

Moin,

vor der "Arbeit" Komplettsicherung mit Drivesnapshot erstellen. Beiseite
legen.

Dann mit gparted Platte komplett löschen durch *neue Partitionstabelle
erstellen*

Dann Windows installieren, falls Dualboot gewünscht

Ansonsten einfach Linux installieren

GARANTIEFALL: Wenn der eintreten sollte, wird in der Regel einmal die
Hersteller-Konfiguration neu aufgespielt, weil man denkt, dass du als
User sowieso zu doof für Computer bist

Wenn die SSD tot ist, wird durch neue ersetzt. Anmerkung: Immer auch bei
SSD Sicherungen machen, ich hatte gerade einen Fall wo SSD von einem zum
anderen Tag ausgestiegen ist.

Schönes WE