[lug-world] LUG.Berlin-Meeting Abgesagt

Lutz-M lutz.matscholl at belug.de
Do Apr 16 02:34:27 CEST 2015

Hallo  liebe LUG-Berliner und Brandenburger

Das für heute anberaumte Treffen in der E-Lok (LinuxWorks!
Friedrichhain) wird
                               nicht stattfinden.
und zunächst auf 'unbestimmt'
                               verschoben.

Unbestimmt sollte jedoch zeitnah sein 'asap' sagt man heute, aber es
sollten auch möglicht viele Lug-Berliner Teilnemen.

Grund: bei bilateralen Gesprächen/Mails stellte sich heraus,
====== dass recht viele Aktive zu dem geplanten Zeitpunt
heute am   Do. 16.04.2015 um 19:30h   nicht können.

Im internen Etherpad ist das -jetzt- auch angegeben.
Vlt  gibts noch 'ne persönliche Mail.

Ich bitte vielmals um Entschuldigung, dass dieser Hinweis so spät
erfolgt. Das war anders geplant. Ist aber schief gegangen.
Halt 'echte Gemeinschaftsarbeit' [1].
Ich habs versaubeutelt. Nehme es auf meine Kappe[2] und
gelobe Besserung.

Beste Grüße
Lutz Matscholl

PS.:
[1] Erfolg hat viele Väter. Fehler machen immer nur Schuldige!
[2] Wenn der Hut, die Kappe, voll ist, nehme ich ihn halt und gehe.

--
Lutz Matscholl
hier für           http://lug.berlin