[lug-world] LUG.Berlin Meeting, Neue Termine Bitte Eintragen

Lutz-M lutz.matscholl at belug.de
Do Apr 16 21:38:46 CEST 2015

Hallo   LUG.Berlin-er

Wir wollen so schnell wie möglich das Treffen stattfinden lassen, um
über die Zukunft und die anstehenden Temen zu reden.

Paul hat den Dudel für das nächste Treffen aufgesetzt.
Guxt Du heir: https://dudle.inf.tu-dresden.de/lugberlin_meeting/

Kurze Einweisung von Paul:
Zur Auswahl sthen die regelmäßigen LinuxWorks!-Treffen am Donnerstag,
der Grillbrunch am 19.4. oder ggf. auch Mittwoch nachmittag.
Mittwochs ist kein reguläres LinuxWorks!-Treffen, wir würden stattdessen
den Medienraum im ersten Stock nutzen.

Ort:  wie vorher, E-Lok, F`hain       http://www.linux-works.de/
http://www.openstreetmap.org/?mlat=52.50110&mlon=13.46577#map=17/52.50110/13.46577

Tagesordnung (Vorschlag)  für neues Treffen
(Mitglieder können im Etherpad schreiben + Kommentieren,
 Gäste ind Interessenten gerne Vorschläge an mich senden. Danke)

    * Mitglieder werben !      MITGLIEDER  WERBEN !!!    MITGLIEDER
WERBEN !!!

    * foss.events Verlinken?     Lutz_M:  von mir aus. sollen das
Mit-Mach-Form ausfüllen und schicken.

    * Umgang mit Veranstaltungen     Ja gerne,  alle Großen die
überregionale Bedeutung haben Lx-Tag, LPD,  usw.

    * Auflistung von Vorträgen ?

    * Auflistung von Resourcen die die einzelnen LUGs haben,
Bereitstellen können

    * VORSICHT SPRENGSTOFF:    Policie mit Google+, Facebook, Twitter &
Co.   Ich pers. mag die Datenkraken nicht, aber sie könnten nützlich sein

    * - in diesem Zusammenhang auch  "Meets-Up"-Liste / Seite

    * SEO  für unsere Seiten...     wer kann dazu was Beitragen?   (
Evtl. auch direkt an Lutz-M )

    * Unbedingt Antriggern und "Ausschlachten" :
http://rubyberlin.github.io/code-of-conduct/de/    Berlin Code of Conduct

    * Neues von   Lug.Berlin <-->  http://www.open-it-berlin.de/   ???

    * und denkt daran: ohne mit-MACHER ist die ganze Geschichte sinnlos,
wertfrei,  überflüssig.

    * Jedenfalls so lange noch wesentliche Gruppen + Locations fehlen:
 CCC/B,   c-base,   UNI-Gruppen.

So weit.  Und nun schnell den Dudel füttern.
Ich hoffe wir bekommen schnell einen Termin zusammen.

Beste Grüße
--
Lutz Matscholl
hier   für        http://lug.berlin