[lug-world] Mal zusammen bringen: foss.events und lug.berlin

Lutz Willek lutz.willek at belug.de
Di Mär 24 12:43:49 CET 2015

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von:	Paul Hänsch <paul at plutz.net>
Gesendet:	Di 24.03.2015 12:18

> Naja, nicht ganz. foss.events scheint sich da mehr auf Termine zu
> konzentrieren. Vielleicht können wir beim nächsten Treffen zum Thema
> überlegen, inwieweit wir auf das und dergleichen eingehen wollen.
> - -> Habe im Pad eine Tagesordnung angefangen

Sehr gut! Ich finde Vernetzung immer gut.

> [...]
> Deine Kritik ist verstanden und lag schon vorher im Raum: das Design
> von lug.berlin ordnet sich nicht ins zeitgenössische
> Ästhetikverständnis ein.

Und mehr wollte ich auch nicht dazu sagen.

> [...]
> Auf den zweiten Blick macht die von dir verlinkte Seite aber *nicht*
> vor wie das geht, und ich bin dagegen sie als Beispiel heranzuziehen.
> [... Sehr gute Erklärung warum das so ist gekürzt...]

Du argumentierst technisch: Da bin ich voll bei Dir.
Das war jedoch nicht mein Ziel, ich habe das nicht mal geprüft.
Aber natürlich sind diese Überlegungen wichtig und richtig.

> Danke an Lutz_M für die solide Vorarbeit die er geleistet hat.
> Gut Ding will Weile haben!

Definitiv! Ich wollte das keineswegs in Abrede stellen.
Sollte dieser Eindruck entstanden sein: Sorry!

> - --
> Paul

Gruß Lutz