[pkl] Veranstaltungshinweis: "WAS WIRD DENKEN HEISSEN?"

oliver at first.in-berlin.de oliver at first.in-berlin.de
Do Jul 8 10:31:36 CEST 2010

WAS WIRD DENKEN HEISSEN?
Philosophische Tagung zu „KOGNITION UND PSYCHE IM POSTHUMANEN ZEITALTER“

  http://www.hfg-karlsruhe.de/news/was-wird-denken-heissen.html

Die Veranstaltung findet vom 16.-18.Juli in Karlsruhe statt und
bietet unter Anderem auch einen Vortrag zur Kenogrammatik.

Da ich noch nicht absehen kann, ob ich an dem Wochenende der Veranstaltung
Zeit habe dort aufzutauchen, würde mich interessieren,
wer dort hin fährt und dort evtl. Vorträge auf Video aufnehmen kann?
(Technik kann ich bereit stellen.)

Insbesondere der Kenogrammatik-Vortrag ist mir wichtig,
aber eigentlich die gesamte Reihe.

Gruß,
   Oliver Bandel