[pkl] Lebenslinien der Subjektivität: 1. Track online (Volitronics Insititute - Gotthard Günt her Archive)

Conny Dethloff info at conny-dethloff.de
Mi Dez 5 10:55:55 CET 2012

Hallo Oliver,

die von Dir angesprochene Audio-CD enthält 4 Tracks. Den ersten Track der CD
kannst Du auch bei youtube (gesplittet in 2 Tracks) finden:

http://www.youtube.com/watch?v=xokyh7QVOjY&feature=plcp
<http://www.youtube.com/watch?v=xokyh7QVOjY&feature=plcp>
http://www.youtube.com/watch?v=rZPMtMG7mE0&feature=plcp
<http://www.youtube.com/watch?v=rZPMtMG7mE0&feature=plcp>

Der zweite Track ist eine kurze Episode von Heinz von Förster, in welcher er von
seinem ersten Zusammentreffen mit GG erzählt. Ist okay, rechtfertigt aber den
Preis der CD nicht. Die letzten beiden Tracks sind sicherlich inhaltlich genial,
allerdings von so schlechter Qualität, das es beschämend ist, so etwas auf CD zu
brennen und zu verkaufen. Fazit: Die Audio-CD ist nur etwas für Sammler, die
dieses Stück als Anschauungsobjekt im Regal stehen haben wollen.

Beste Grüße,
Conny

oliver <oliver at first.in-berlin.de> hat am 13. November 2012 um 00:27
geschrieben: