[pkl] Lebenslinien der Subjektivität: 1. Track online (Volitronics Insititute - Gotthard Günt her Archive)

oliver oliver at first.in-berlin.de
Fr Dez 7 18:23:39 CET 2012

Hallo Conny,

On Wed, Dec 05, 2012 at 10:55:55AM +0100, Conny Dethloff wrote:
>    Hallo Oliver,
>
>    die von Dir angesprochene Audio-CD entha:lt 4 Tracks. Den ersten Track der
>    CD kannst Du auch bei youtube (gesplittet in 2 Tracks) finden:
>
>    http://www.youtube.com/watch?v=xokyh7QVOjY&feature=plcp
>    http://www.youtube.com/watch?v=rZPMtMG7mE0&feature=plcp

OK.
Wie gesagt, der erste Track ist als mp3 auch komplett im Netz.

>    Der zweite Track ist eine kurze Episode von Heinz von Fo:rster, in welcher
>    er von seinem ersten Zusammentreffen mit GG erza:hlt. Ist okay,
>    rechtfertigt aber den Preis der CD nicht.

Ich hatte mir die CD vor einger Zeit mal aus einer öffentlichen Bibliothek ausgeliehen.
Man höre und staune: ja, es gibt Stadtbibliotheken, die die GG-CD haben. :-)

> Die letzten beiden Tracks sind
>    sicherlich inhaltlich genial, allerdings von so schlechter Qualita:t, das
>    es bescha:mend ist, so etwas auf CD zu brennen und zu verkaufen. Fazit:
>    Die Audio-CD ist nur etwas fu:r Sammler, die dieses Stu:ck als
>    Anschauungsobjekt im Regal stehen haben wollen.

... "nur für Sammler", obwohl Du sie inhaltlich als "genial" bezeichnest?!

Gruß aus dem winterlichen Berlin,