[pkl] Lebenslinien der Subjektivität: 1. Track online (Volitronics Insititute - Gotthard Günt her Archive)

Joachim Paul jpaul at xpertnet.de
Sa Dez 8 12:09:04 CET 2012

Hi zusammen,

die kurze Diskussion hier zur Audio-CD mit Günther gibt mir Gelegenheit,
nochmal auf die Hamburger VOrlesung über Naturphilosophie zu verweisen,
die seit nunmehr fast 2 Jahren online ist:
http://www.vordenker.de/ggphilosophy/GG_Naturphilosophie_Vorl_1981.htm
Viel Spaß damit,

Joachim Paul

Dr. Joachim Paul