[pkl] "Über Schubladen - Biologen kämpfen mit dem Art-Begriff"

walter-kothe at t-online.de walter-kothe at t-online.de
Mo Sep 16 15:03:28 CEST 2013

http://www.20min.ch/finance/news/story/Den-Wachstums-Junkies-geht-der-Stoff-aus-13636033

	Wie man merkt, fehlt es an Basiserfindungen. Den Jüngern Gotthard
Günthers sollte man eigentlich vermitteln können, dass eine
polykontexturale Komputation auch von Membranen vermittelt werden
kann.

	Nicht nur von Rechnern.

	Die Basis transklassischer Maschinen ist die Membran, die
Basiserfindung der kommenden Epoche, sofern noch eine kommt.

	Wenn man es demgegenüber hier vorzieht, sich in theoretischen
Betrachtungen zu ergehen, dann bitte.

	Mit Achselzucken....

	Walter