[pkl] Selbstreferenz

Eberhard von Goldammer vgo at xpertnet.de
So Aug 23 14:00:29 CEST 2015

Lieber Oliver,
das Thema haben wir so oft schon behandelt. Google einfache einmal unter
"Selbstreferenz" und "Kaehr", dann findest Du
http://www.vordenker.de/rk/rk_polykont-logik-konzept-formal-valid.pdf
http://www.thinkartlab.com/pkl/media/dortmund.pdf
und viele andere
Ich selber habe das auch schon mehrfach abgehandelt z.B. in
http://www.vordenker.de/vgo/vgo_mehrzeitigkeit.pdf  oder
http://www.vordenker.de/vgo/vgo_subjekt-projekt-subjektivitaet.pdf

Viele Grüße
Eberhard