[pkl] Rudolf Kaehr verstorben

Rajko Aust therealpeanut at gmail.com
Mo Jul 18 11:24:20 CEST 2016

Wir drehen uns im Kreis, das ist die selbe, Deine Mail, auf die ich dir
oben geantwortet habe. Wo hast Du das denn aber her, Angehörige,
Todesanzeige, irgendwas abgesehen von deiner Person? Versteh mich nicht
falsch, ich glaub dir das schon, aber irgend eine Quelle abgesehen von dir
wär schon nötig, wenigstens "von den Angehörigen" oder so.

Oliver Bandel <oliver at first.in-berlin.de> schrieb am So., 17. Juli 2016 um
03:40 Uhr: