[pkl] Ihr Abonnement der pkl-Mailingliste

Oliver Bandel oliver at first.in-berlin.de
Mo Aug 20 18:11:24 CEST 2018

Guten Tag,

Sie haben vor einiger Zeit die PKL-Mailingliste abonniert.

Diese Liste dient der Diskussion und Informations-Verteilung rund um das Thema
der Polykontexturalen Logik Gotthard Günther's, weiterhin aller damit
zusammenhängenden Themen, wie Morphogrammatik, Kenogrammatik, dialektische
Zahlen, ...

Eigene Beiträge können Sie an pkl at mlists.in-berlin.de senden,
diese werden dann auf die Liste weiter verteilt.

Die Voreinstellung beim Antworten ist: weiterverteilen an die Liste.
Dies deshalb, weil der Sinn der Liste öffentliche Kommunikation zu den Listen-Themen ist.

  ( Wer private Emails bevorzugt, kann dies selbstverständlich durchführen.
    Dabei ist beim Antworten auf eine Listenemail darauf zu achten, den
    Empfänger wunschgemäß anzupassen. )

Die Beiträge an die Mailingliste werden öffentlich archiviert unter
  https://mlists.in-berlin.de/pipermail/pkl-mlists.in-berlin.de/

Wer eine Mail an die pkl-Mailingiste schickt akzeptiert damit,
daß diese Mails öffentlich archiviert werden.

Sollten Sie diese Liste verlassen wollen, können Sie Sich unter
  https://mlists.in-berlin.de/mailman/listinfo/pkl-mlists.in-berlin.de
abmelden, oder mir bescheid geben, dann trage ich Sie aus.

Sollten noch Fragen bzgl. der pkl-Mailingliste offen sein, beantworte ich diese gerne.

MfG,
  Oliver Bandel (pkl-Listenbetreiber-/Admin)