[pkl] Kurt Klagenfurt

Oliver Bandel oliver at first.in-berlin.de
Sa Feb 24 17:57:29 CET 2018

Hallo,

ich habe den Text, der unter
   http://www.thinkartlab.com/pkl/media/kurtk/index.htm
zu finden ist ins pdf-Format gebracht.

Leider stimmen die Abschnittsnummerierungen im Inhaltsverzeichnis und den
Textpassagen selbst nicht überein.

Und in
   http://www.thinkartlab.com/pkl/media/kurtk/techint.htm
finden sich wohl noch Reste von Formatierungscodes ('&on', '&ensp').
Daher bin ich an der einen Stelle, wo diese auftauchen, nicht ganz
sicher, was dort hin muß.
Auch ist mir die Textstelle dort nicht ganz verständlich:

   "&on-Standardegation.&enspIm"

Standardegation?

Was soll das sein?

Ansonsten: Falls die Kenner des Textes dies noch korrigieren möchten,
ich würde das ins pdf noch einpflegen. Und ich könnte das pdf bei Interesse
auch zur Verfügung stellen.
Es sind immerhin 21 Seiten Text. Für Papierlesefreunde also schon
ein Argument, das auszudrucken.

Einfach bescheid geben, dann kann ich das pdf bereit stellen.

Es wäre natürlich schön, wenn ich vorher noch die Korrekturen
einpflegen könnte.

Das Buch selbst ist übrigens in 2016 neu aufgelegt worden und ich
erwäge, es mir zuzlulegen.

Kurt Klagenfurt
   Technologische Zivilisation und transklassische Logik
Eine Einführung in die Technikphilosophie Gotthard Günthers
ISBN 978-3-7316-1195-0 (February 2016 )

http://www.metropolis-verlag.de/Technologische-Zivilisation-und-transklassische-Logik/1195/book.do

Gruß,
    Oliver Bandel