linux-l: Alpha 150 Installation

Frank Ronneburg fr at hoshi.in-berlin.de
Fr Okt 24 07:15:30 CEST 1997

Sebastian Rittau schrieb:

> Ich habe gerade mit meinem Installations-"Opfer" gesprochen und bin selber
> etwas ratlos. Mein Opfer hat eine Alpha 150 (Jensen) und will darauf nun Linux

Ich hab ja gesagt "lass das Hannes" ;-))

> installieren. Er hat wohl selber schon Erfahrung mit Linux und es ist ihm
> nicht gelungen, Linux darauf zu installieren. Nun stellt sich natürlich die
> Frage ob Linux überhaupt mit o.g. Modell kompatibel ist und ob es besondere
> Schwierigkeiten gibt, auf die man achten muß.

Tom Schwaller hat wohl so ein Teil. Tom: Falls Du mitliest, mal Sebastian doch
mal Deine Telefonnummer fuer ein paar Tips, oder die Nummer unter der
Du am Sonnabend zu erreichen bist ;-)

> P.S. Ich habe gerade das Jensen-HOWTO entdeckt. Damit sollten wohl die meisten
> Fragen geklärt werden.

Hoffen wirs...

Denke die Leute mit der Alpha 1000 dann bitte dran die CD mitzubringen !?

Frank

   Just go ahead and write your own multitasking multiuser os !
                 Worked for me all the times.      --   Linus Torvalds
     Be.L.U.G. Infos:  http://tanda.informatik.hu-berlin.de/BeLUG/
        Berliner Linux Suchmaschine: http://linux.in-berlin.de