linux-l: Alpha 150 Installation

Sebastian Rittau srittau at jroger.in-berlin.de
Fr Okt 24 03:30:09 CEST 1997

Ich habe gerade mit meinem Installations-"Opfer" gesprochen und bin selber
etwas ratlos. Mein Opfer hat eine Alpha 150 (Jensen) und will darauf nun Linux
installieren. Er hat wohl selber schon Erfahrung mit Linux und es ist ihm
nicht gelungen, Linux darauf zu installieren. Nun stellt sich natürlich die
Frage ob Linux überhaupt mit o.g. Modell kompatibel ist und ob es besondere
Schwierigkeiten gibt, auf die man achten muß.

P.S. Ich habe gerade das Jensen-HOWTO entdeckt. Damit sollten wohl die meisten
Fragen geklärt werden.

  // Sebastian Rittau                mailto:srittau at jroger.in-berlin.de
\X/  PGP-Key available               http://home.pages.de/~jroger/