linux-l: smail ohne mail?

Michael Dietrich mdt at mdt.in-berlin.de
Do Apr 16 13:28:56 CEST 1998

hi,

seit ich das neue smail (3.2.0.100) installiert habe, habe ich kein
programm mail (link auf smail) mehr. alle meine skripte, die mir eine
mail schicken, um mich zu benachrichtigen laufen nun nicht mehr, da
sie 'mail' benutzen. schaut man mit strace, rufen die meisten
programme auch sendmail auf. kann man sich darauf verlassen? oder
sollte nicht besser immer ein mail existieren?

--
                                  private mailto:mdt at mdt.in-berlin.de
                                         http://mdt.in-berlin.de/~mdt
                                commercial mailto:mdt at stargate.all.de