linux-l: Netscape...

Oliver Bandel oliver at first.in-berlin.de
Mi Okt 21 02:40:27 CEST 1998

Hallo!

On Tue, 20 Oct 1998 aleks at zedat.fu-berlin.de wrote:

> Ich verstehe den Update-Wahn erlichgesagt nicht ganz. Die 4.05/6er
> Version arbeitet beim mir jedenfalls, ohne abzuschmieren.

na, also den Update-Wahn darf ich von mir weisen.
Ich habe hier noch den hochmodernen-updatewahnigen netscape 3.0
laufen, und der verabschiedet sich ganz gerne mal....

> In de.comp.os.unix.linux.* wird gerade verhandelt, daß die
> Netscape4.5-Versionen (glib und lib5) in den falschen Verzeichnissen
> liegen, so daß Leute, die eigentlich (z.B. Suse) noch lib5 brauchen,
> die glib-Version laden, und umgekehrt.

Oh, das ist allerdings Ka...
Muß ich wohl die Telekom nochmal bereichern.

> Nimm doch einfach eine stabile Version, die bekommt man überall
> hinterhergeworfen.

Sagst Du mir auch bitte, welche version stabil ist, und wo man sie
hinterhergeworfen bekommt? (Hoffentlich mit der richtigen lib... und so).

Danke.

Tschüß,
    Oliver

P.S.: Ja, ich habe mir heute den Lynx 2.8rel.2 installiert. Seltsam, daß
      weiße farben grau aussehen. Kann man die Farben auch ausschalten, oder
      auf transparent?
      Seh' ich das richtig, daß er mit Frames noch Probleme hat, oder
      hab' ich etwas beim kompilieren vergessen?