linux-l: Netscape...

aleks at zedat.fu-berlin.de aleks at zedat.fu-berlin.de
Di Okt 20 11:31:17 CEST 1998

Am 20 Oct schrieb Oliver Bandel:

> Offensichtlich bin ich wohl der einzige hier, der sich
> den Netscape antun wollte?

Ich verstehe den Update-Wahn erlichgesagt nicht ganz. Die 4.05/6er
Version arbeitet beim mir jedenfalls, ohne abzuschmieren.

In de.comp.os.unix.linux.* wird gerade verhandelt, daß die
Netscape4.5-Versionen (glib und lib5) in den falschen Verzeichnissen
liegen, so daß Leute, die eigentlich (z.B. Suse) noch lib5 brauchen,
die glib-Version laden, und umgekehrt.

> Kann man sonst noch etwas empfehlen (außer lynx, den find
> ich ohnehin am besten, aber man kommt leider nicht überall
> klar damit).

Nimm doch einfach eine stabile Version, die bekommt man überall
hinterhergeworfen.

Aleks
--
Boote nie NT zum Scherz, denn es fühlt wie Du den Schmerz.

[Dirk Hillbrecht in de.alt.sysadmin.recovery]