linux-l: Netscape...

Oliver Bandel oliver at first.in-berlin.de
Mi Okt 21 13:58:40 CEST 1998

Hallo!

On Tue, 20 Oct 1998, Matthias Geist wrote:

> Quoting Oliver Bandel (oliver at first.in-berlin.de):
[...]
> genau ... strace -eopen netscape 2>output.txt
> dann weisst Du evtl. schon mehr ... wenn da nix bei rauskommt, schau Dir die
> ausgabe Deines X-Servers an...

Habe ich gemacht, bin noch nicht schlau draus geworden.
Der alte Netscape kommt mit den Fonts klar. Es sind auch die selben,
die im alten Preferences-File zu finden sind. Die Fonts sind also
vorhanden, oder Netscape3.0 ignoriert die FONTS-Einstellungen und
hat deswegen keine Probleme damit.

Blick's nicht... :-(

Tschüß,
   Oliver

P.S.: Wo war denn nun eine gemeinhin als stabil lauffähig einzustufende
      Version zu finden? Gibts eine solche Version auch auf dem FU-Server?
      Das würde Übertragungskosten minimieren.
      Welche Version nimmt man da?