linux-l: text processing

Mario Thaten mario at thaten.in-berlin.de
Do Dez 16 23:20:35 CET 1999

Reply to mail by Guido Seifert of Thu, 16 Dec 1999 21:31:37 +0100 (CET):
> Nun gut, da Du nur einen Wink wolltest: sed
> Mehr trau' ich mich nicht zu geben, da ich wenn ich das
> Ding benutze grundsaetzlich erstmal was falsch mache.

Das glaub ich gern (zumindest nach der Lektüre, der für meinen Teil
etwas arg komplizierten ManPage) :)

Ein großes Danke an alle, die so prompt geantwortet haben. Jetzt
noch ein bißchen Lektüre über RegExps und mein Problem ist gelöst!
:)

Ciao und schönen Abend noch, Mario

--
 .~.    Mario Thaten
 /V\    mario at thaten.in-berlin.de
/( )\   Linux 2.2.12
 ^ ^    The only law applicable in real life is Murphy's law.