AW: linux-l: X-Server fuer ATI Rage LT Pro

Ralf.Baerwaldt at extern.oppenheim.de Ralf.Baerwaldt at extern.oppenheim.de
Do Jul 8 07:55:50 CEST 1999

> Ich habe die Halloween III, basiert auf RedHat 6.0. Da gibt es folgendes:

	Diese Distri ist doch die neueste auf dem Markt, oder ?

> XFree86-Mach64-3.3.3.1-49.i386.rpm
> Ich denke das ist alt bekannt, und auf jeder Dist. vorhanden. Nix Rage LT
> Pro.
>
> Hast du keine genaueren Angaben???

	nein, noch genauere konnte der Verkaeufer mir auch nicht
	machen. Ich habe fast das Gefuehl, dass es eine reine
	Schutzbehauptung ist. Oder die glauben wirklich, dass
	ein Notebook als Server ohne X-Windows benutzt
	wird.
	Ich hoffe, dass der Mach64-Treiber ganz normal ist und
	nicht von Redhat besonders gepatcht. (Suse macht sowas
	gerne, ohne einen Hinweis auf den Patch zu geben).

	Wie es so aussieht, sollte ich das Geraet also bald
	wieder zurueckschicken. :-(

	Ralf