AW: linux-l: X-Server fuer ATI Rage LT Pro

Ralf.Baerwaldt at extern.oppenheim.de Ralf.Baerwaldt at extern.oppenheim.de
Do Jul 8 08:10:19 CEST 1999

> ich hab eine ati rage 3d irgendwas (kein notbuch sondern desktop) und ich
> benutze den mach64-server, der bei debian-slink dabei ist (< 3.3.3), geht
> prima....

	Das glaube ich dir, entscheidend ist das "LT" in der Bezeichnung.
	Mein Mach64 3.3.3.1 Server ist vom Januar99 und im Internet
	habe ich mit Datum Februar99 den Hinweis gefunden, dass die
	ATI Rage LT Pro nicht unterstuetzt wird. Einen neueren Server
	habe ich nicht gefunden und deshalb befuerchte ich, dass die
	Aussage noch so stimmt.

	Released XFree.org auch Interimmsversionen ? Ihc habe nichts
	entsprechendes unter www.xfree86.org gefunden.

	Ralf