linux-l: Entpacken eines Images für Windoof 98 mittels Linux

Kroll, Volker Kroll at strato.de
Do Jul 29 07:26:04 CEST 1999

Hi,

ich muß demnächst 40 Rechner über ein Netz wahrscheinlich alle paar Stunden
neu mit Windoof 98 bestücken. Dafür würde ich gern einen Linux Server
einsetzen,
der ein Image der HD hat, die mittels einer Linux Boot Disk automatisch das
Image abholt, entpackt und dann neu bootet. (Dann möglichst direkt sinnlos
98)

Hat einer eine Ahnung, wie ich so etwas realisieren kann? Hat das evt. schon
eineR von Euch gemacht?? Könnte notfalls auch ein Job für jemanden dabei
rumkommen ;-))

Liebe Grüße
Volker

--