RE: linux-l: Entpacken eines Images für Windoof 98 mittels Linux

t.knop at isv-gmbh.de t.knop at isv-gmbh.de
Do Jul 29 08:24:08 CEST 1999

Hab ich schon gemacht (N x Windoof Client installiert) aber ich bin so
vorgegangen:
Auf einem Client installieren. Platte raus und in einen Linux Rechener.
Dann nacheinander immer die Platte komplett mit dd copiert. Das geht viel
schneller als über ein Netzwerk, vor allem wenn die orig. Platte und die
Kopie an unterschiedlichen IDE Kanälen hängen. Die Zeit um die
Clients aufzuschrauben, Platte aus und einbauen, zuzuschrauben holst Du
dabei bequem wieder raus.
Gruß Thomas